Über mich

Als sich vor ein paar Jahren neben dem Motorrad fahren die Fotografie als zweites großes Hobby entwickelt hat, habe ich beide natürlich zunehmend miteinander kombiniert. Mittlerweile bin ich nebenberuflich als (Motorrad-)Fotograf aktiv und biete meine Dienste einem wachsenden Kundenstamm an. Hauptsächlich bin ich in Nordrhein-Westfalen unterwegs, arbeite aber grundsätzlich bundesweit.

Mein Equipment umfasst inzwischen alles was man für professionelle Motorrad-Aufnahmen benötigt: Diverse Kameras und GoPro’s, ein mobiles sowie ein fest installiertes Studio, Drohnen und vieles mehr. Natürlich trete ich auch entsprechend ausgerüstet meine Urlaubs-Touren an – sehr zum Leidwesen meines übrigen Gepäckvolumens für „normale“ Sachen…

Inzwischen betreibe ich die Motorrad-Fotografie sowohl „am Set“ als auch auf Facebook, Instagram und in meinem Blog, wo ich Euch in loser Reihenfolge Informationen rund um Motorräder, die Fotografie, Reiseberichte und weitere angrenzende Themen einstelle.